2001 trafen sich Harry "El" Fischer und Paul Braunsteiner - sie kannten sich schon lange aus der Musikszene - zu einem zwanglosen Jam, worauf sich die beiden entschlossen, fortan gemeinsam Musik zu machen.

Harry Fischer war bis dahin ein gefragter Gitarrist, spielte mit Hansi Lang, war mit seiner eigenen Formation EL FISHER unterwegs und hatte bzw. hat noch jede Menge Studiojobs für andere österreichische Künstler.

Paul Braunsteiner kommt von der legendären „NOVAKS KAPELLE“, die in den siebziger Jahren für Aufregung sorgte; war Mitglied von Peter Weibels „HOTEL MORPHILA ORCHESTER“ und spielte auch in eigenen Gruppen.
BROWNFISH ist das letzte Ergebnis der beiden Profimusiker wobei sie auf hohem Niveau ausschließlich eigene Gitarrenstücke in Richtung Blues, Rock und Folk bringen.

 

Brownfish - Evil Man

It look's like you don't have Adobe Flash Player installed. Get it now.

Brownfish - Take me away

It look's like you don't have Adobe Flash Player installed. Get it now.



  • Harry Fischer (Vocals, Guitar)
  • Paul Braunsteiner (Guitar)
  • Norbert Welzel (Bass)


Reinhard Resch
TERRASOUND - Records
TERRASOUND – Musicmanagement
Gänsbachergasse 2 / B1
A - 1110 Wien
+43 / 664 / 301 55 63

www.terrasound.at
www.myspace.com/brownfish1

office@terrasound.at